Marcel ist zum 3. Mal Vereinsmeister!

Am 11.08.2024 spielten wir unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft.

Erstmalig führten wir sie also an einem Sonntag aus, was auch gut ankam. Denn dadurch hatten wir genug Zeit für die Spiele, die insg. auch etwa 3.5 Stunden gingen. Ausserdem konnten wir hinterher noch etwas zusammensitzen beim Grillieren, was die letzten Jahre meist wenig Zulauf hatte.

In der Vorrunde begannen wir mit 4 Runden im Schoch/Schweizer System. Da wir genau 16 Spieler waren, kamen alle ins Achtelfinale, wobei man sich durch eine gute Platzierung in der Vorrunde einen Vorteil erspielen konnte. Anschliessend wurde der Titel im einfachen KO-System ermittelt.

Rangliste:

🥇 Marcel Ritter

🥈 Yury Molodtsov

🥉 Timon Moser + Daniel Köhler

5. Elia Simone / Rafael Schmid / Carsten Zähr / Markus Köhler

9. Alessia Antonioli / Heiko Köhler / Enea Simone / Ovidiu Berceanu / Markus Steinbrüchel / Casper Koster / Tomasz Duda / Daniel Schaffner

Alle Bilder