TTCO Plauschturnier 2022

Am 13.11.2022 fand die diesjährige Austragung unseres Plauschturniers statt.

Erfreulicherweise verzeichneten wir dieses Jahr einen erneuten Teilnehmerrekord, nachdem wir 2019 erstmals die 100er-Marke geknackt haben.

Mit weit über 70 Hobbyspielern und ca. 30 Lizenzierten verteilt auf 21 Tischen lief unser Turnier dank der guten Vorbereitung und Organisation wieder reibungslos ab.

So fanden am Nachmittag die ersten Einzel-Finals statt, zuerst bei den Lizenzierten und später auch bei den Hobbyspielern, die aufgrund der hohen Teilnehmerzahl deutlich mehr Spiele (aber dafür mit nur 2 Gewinnsätzen) hatten.

Weitere Neuerungen gab es dieses Jahr, dass die Bandenwerbung durch digitale Werbung auf 3 Bildschirmen ersetzt wurde sowie wir aufgrund des Feedbacks des letzten Jahres zusätzlich Wellpappe als Spielfeldabgrenzung zw. Halle 1 und 2 aufstellten, um zu verhindern, dass der Ball in die andere Halle rollt.

Zeitungsbericht